Uns fallen wirklich nur Superlative ein, wie grandios, meisterhaft, olympiareif, willenstarke Teamleistung, eine unglaubliche Torwartleistung, jeder hat für jeden gekämpft etc…
Es wurden persönliche Grenzen ausgetestet und auch überschritten, viel Härte vom Gegner eingesteckt und auch fußballerisch Einiges gezeigt.
Immerhin war der Tabellenerste bei uns zu Gast und nicht irgendein Team. Einige der Gegner aus unserem Pool wurden vom FV Hafen zweistellig nach Hause geschickt. Wir nicht!!!!
Und auch die Jungs, die weniger Spielzeit bekamen, haben sich quasi für das Team eingesetzt, um nicht zuletzt Henry zu nennen, der heute nicht mehr von der Warteliste herunterrutschte, aber mit seiner guten Laune alle ansteckte. Zum großen Teil konnten Positionen gleichwertig ersetzt werden, wie in der zentralen Abwehr.
Wir gehen 2:0 in Führung, haben das Spiel bis Mitte der 2.HZ im Griff und kommen mit dem Anschlusstreffer des Gegners dann zum Ende der 2.HZ ins Schwimmen. Spielen uns in die Herzen der Fans in dem wir großartig mit Mann und Maus gegen Ende der 2.HZ verteidigen und uns die Pause retten.
Jeder hätte vielleicht gedacht jetzt in der 3. Hälfte wird das Spiel gegen uns entschieden.
Aber was dann passierte ist wie gesagt kaum zu beschreiben. Wir gehen wieder in Führung und halten diese bis in die letzte 75. Spielminute. Erst in der Nachspielzeit bekommen wir unglücklich den Ausgleich zum 3:3. Am Ende ein wirklich spannendes, ausgeglichenes Fußballspiel, wie man es sich gewünscht, jedoch in keinem Fall erwartet hatte.
Sportliche Grüße
Das D2-Trainerteam




